Mit BQS Consultiung und der Furniture Academy zum Erfolg Furniture Academy Wo anfangen und wo aufhören? Wichtig ist, Weiter- bildung grundsätzlich als Unternehmenswert zu verstehen Unser Team Birgit Fehst Henry Baase Peter Claudius Engel Petra Weber-Schön Stefan Schacht Ulrich Ahnert Dr. Max Kunze Antje Bönisch Wolf Haiber Medienreich Computertraining Stefan Unzicker Christian Wenzel Unsere Seminare Birgit Fehst Erlernbare Menschenkenntnis Persönlichkeitstyporientierte Kommunikation Fit für die freie Rede Konfliktmanagement Weg von BurnOut, hin zu Spitzenleistungen 4 6 12 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 28 29 30 31 32 Henry Baase Erfolgreich verkaufen mit Persönlichkeit Kommunikation im Alltag Mit der Zeit bewusst umgehen Produkttraining für diverse Kunden der Möbelindustrie Produkt- und Verkaufstraining für Kunden der Möbelindustrie Mitarbeitergespräche als wichtige Führungsinstrumente Peter Claudius Engel Eigenkapital Stimme und Sprache Petra Weber-Schön Telefonieren kann doch jeder, oder? Führen mit Mediationskompetenz ILP® Die Sprache der Kunden sprechen und erfolgreich sein. Stefan Schacht Service- und dienstleistungsorientierte Auslieferung Die Chance – Das Kundengespräch in der Kundenbetreuung Das Kundengespräch in der Kundenbetreuung (für Fortgeschrittene) Ihre Visitenkarte die Kassenkraft Service- und dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung Ulrich Ahnert Leiten von Projektteams Aktives Führungsverhalten Das „Prinzip Selbst“ – Führungstraining für Verkaufsleiter Train the Trainer 33 34 35 36 37 38 39 41 42 43 44 45 46 41 48 49 51 52 54 toP tiPP